Freitag, 9. Dezember 2011

Shooting im Perla-Moden/Langstrasse

Liveadvert - ein spannendes Kunst-Projekt im Rahmen von SUPEReh!
Per Livecasting wurden Models auf der Langstrasse gesucht, die spontan Zeit hatten sich im Schaufenster von Perla Moden neu stylen zu lassen: Hair, Make-up und Outfit. Parallel dazu wurde ein Hintergrund extra auf die Person zugeschnitten von der Künstlerin Cordula von Martha

Für mich war das Besondere in einem Schaufenster zu schminken. Da es draussen schon dunkel und Perla Moden erhellt war, stand ich wie im Scheinwerferlicht auf einer Bühne. Zahlreiche Passanten kamen vorbei, blieben stehen und beobachteten die Verwandlung, viele blieben sogar länger als eine Stunde, holten sich zwischendurch einen Döner oder ein Getränk und kamen damit wieder zurück... speisten, tranken, feierten (Langstrasse halt!) und schauten uns dabei zu. Viele klopften gegen die Scheibe, winkten und komplimentierten mit erhobenem Daumen. Es hat sehr viel Spass gemacht, denn ich war diesmal nicht Backstage, sondern Teil der Show!

Photographer: Samuel Wimmer
Hintergründe: Cordula von Martha
Hair: Deborah Schär
Make-up: done by myself
Outfits: FrFr / Val da Costa
Produktion: Liveadvert / Hckflsch

letzter Feinschliff

Schaufenster von Aussen




1 Kommentar:

Wedekind hat gesagt…

Hallo my dear,

ich liebe Visagisten! Sie strahlen immer so herrliche Ruhe aus aufm Set!

Cheers.
Carola